Telefon: (02 03) 42 28 06

Referenzen

Ich kann auf eine Vielzahl von Mandaten zurück blicken. Dabei liegt mein Schwerpunkt sicher einerseits in der Beratung und Vertretung von Einzelpersonen. Das ergibt sich zwangsläufig so bei familienrechtlichen Verfahren – Firmen sind hier naturgemäß nicht betroffen. Aber auch in vielen anderen Bereichen werden private Personen betreut.

Im Bereich der Firmenbetreuung kann ich ebenfalls auf ein breit gefächertes Portfolio zurückschauen. Banken und Versicherungen sowie andere Dienstleister gehören zur Mandantschaft ebenso dazu, wie Handwerksunternehmen oder Produktionsfirmen und international tätige Großunternehmen.

Zur Mandantschaft gehörten bisher unter anderem:

– Banken

– Versicherungen

– Wohnungsbauunternehmen

– Industrieunternehmen

– Handwerksunternehmen

– Professoren und Ärzte/Chefärzte

  • u. v. m.